SIMMs

Thomas Findeisen npl at npl.de
Mit Sep 20 22:00:56 CEST 2000

> Ich suche 2mal 4MB oder nach Moeglichkeit noch groesser (fuer meine Soundkarte)

...ich schau mal, aber 4er waren verdammt selten/teuer, 1MB hab ich ziemlich
sicher noch, aber 4er, uuuh, verdammt schwer zu bekommen (ich kenn das
Problem noch von nem' Amiga 500, gell Bastian)... wer hat DRAMS für die GUS
? Die such *ich* noch dringend... ;)  !?

Damit das hier aber nicht total OT wird hab ich auch noch eine Frage die
mich schon seit längerem interessiert... und zwar betrifft es die Kernel
Meldung zur Netzwerkkarte:

eth0: Setting Rx mode to 1 addresses.
eth0: Setting Rx mode to 2 addresses.
eth0: Setting Rx mode to 3 addresses.

Rx = Received Transfer... aber was genau will er von mir (zumal an anderen
Rechner meist nur eine Meldung statt 3 kommen), die Karte is ne 3c509 (3COM
Combo Etherlink III).

Thomas Findeisen