PHP zum Installieren

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Fre Sep 8 17:39:51 CEST 2000

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage an die Sysadmins: Ich soll auf laufenden
Servern PHP installieren. Allerdings hab ich da so meine Bedenken, mit
einer Installation im laufenden Betrieb. Außerdem hab ich in irgendeiner
README etwas von mysql gelesen. Somit habe die Sache zunächst einmal
abgelehnt. Hat jemand irgendwelche Ratschläge? Ah ja, ich muß das Ding
kompilieren, mit rpm und Konsorten ist da nix zu holen.
In Bezug auf Stabilität und Sicherheit während des Kompilierens würde ich
am liebsten auf runlevel 1 gehen. Damit wäre der Server aber auch
gleichzeitig offline...

Johannes
Key-ID: 0xCA9F07CC
Fingerprint: AA05 1213 6AA3 918C F3AB 922D 4A26 1A41 CA9F 07CC
E-Mail: Johannes Vieweg <jvg at gmx.net>