Gleich viele Fragen :-)

Thomas Dohl Thomas.Dohl at hfm.uni-weimar.de
Die Sep 5 06:49:43 CEST 2000

Hi Ronny,

> Hi Thomas, habe gerade nochmal Deine Mail entdeckt.
> Ich wollte Dich nur mal kurz fragen, welche Programme Du zum komprimieren von
> MP3 aus Musik CD´s benutzt. Hast Du auch was zum dekomprimieren?Also mp3 in
> wav?
> Schon mal danke für Deine Antwort.

Sorry, wir hatten ja wie du weißt am Samstag eine Installationsparty, und dort
haben wir auch meinen Rechner neu gemacht,
dabei haben wir alle Daten gelöscht, die ich nicht mehr brauch. Daher weiß ich
leider nicht mehr, wie die Dekoder heißen.
Die aber zu finden dürfte kein Probl. sein.
(http://meta.rrzn.uni-hannover.de)
Meine Lieblingssuchmaschine! :)

> 3. Mit Samba funktioniert das mounten von Platten echt gut. :-))

Schön, wenn's bei dir klappt, ich bin gerade dabei, es zu versuchen.

MfG ThD