Mailingliste

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Die Okt 31 20:14:39 CET 2000

-> Christian Ordig schrieb:

> Ungeachtet der Moeglichkeit b) kann man ja noch eine eigene blacklist
> fuehren... falls doch mal was durchsickern sollte ... dann halt nur einmal
> von der gleichen Adresse aus ...

das geht ja nicht ... es sei denn, ein spammer subscribed sich
vorher ;) Aber der ML Admin erhält ja alle Postings, die nicht
verteilt werden. Anhand dessen könnte man auch parallel eine
Blacklist führen ... (wenn es sein muß ;) )

MfG
--
Rene Lange
Ich bin der einzige Typ auf der Welt, der erst aufwachen muß,