Mailingliste

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Okt 31 11:55:41 CET 2000

On Tue, Oct 31, 2000 at 09:19:09AM +0100, Rene Lange wrote:
> a) 	Liste nurnoch für subscribers erreichbar machen
> b) 	wie a), aber ich kann mehrere Adressen eintragen, die
> 	posten dürfen ohne subscribed zu sein
> c)	wir machen die Liste moderated (jedes Posting muß
> 	freigegeben werden)

b) wuerde sicherlich am meisten Sinn machen, wenn man mal von online
blacklists absieht... die zweifelsohne auch Leute aussperren, die keine
Spammer sind ... (z.B. mich an der Uni Magdeburg *g*)...
Ungeachtet der Moeglichkeit b) kann man ja noch eine eigene blacklist
fuehren... falls doch mal was durchsickern sollte ... dann halt nur einmal
von der gleichen Adresse aus ...

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>