grosse Dateinamen auf win9x

Matthias Czapla dermatsch at gmx.de
Fre Okt 27 11:11:17 CEST 2000

> Bei mir kann ich die Namen immer groß und klein schreiben.
> Versuchs dochmal mit der Einstellung:
> Explorer öffnen
> Ansicht>Ordneroptionen>Ansicht>Namen in Großbuchstaben ermöglichen (da ein
> Häkchen reinsetzen)
Jaja, normalerweise ist das ausgestellt damit die hässlichen grossen DOS-Dateinamen mit erstem Buchstaben gross und Rest klein dargestellt werden. Ich mag aber nicht, wenn mir was vorgegaukelt wird was nicht so ist und lasse mir die Namen so anzeigen wie sie da gespeichert sind (Inode-Tabelle oder wo das ist).
Ist auch nicht so wichtig da ich vorraussichtlich win erst ma nicht mehr benutzen brauch (habs nur zum mailen genommen, klappt jetz aber auch mit linux).

Matthias