wine

Thomas Findeisen npl at npl.de
Don Okt 26 00:51:17 CEST 2000

> hat jemand Erfahrungen mit wine? Ich will versuchen, meine wins unter den pinguin zu bekommen, aber irgendwie komm ich nicht in die gänge. die beispiel wine.conf is ja ne schöne sache aber ich krieg auch nach anpassung jede menge fehlermeldungen. dll's nicht grfunden u.ä. hat jemand da ein laufendes beispiel? bitte nicht sol.exe.

...is nich ganz deine Frage... aber ich glaube wine ist überholt und in den
meisten Fällen tut's vmware besser. Nachteil: kostet Geld. Mit wine kommt
man schnell an Grenzen speziell bei Programmen die
nachladen, auf der Homepage findest du sicherlich mehr infos.

Thomas Findeisen

P.S. Schau mal bitte nach deinem Zeilenumbruch.