your mail

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Okt 26 14:11:48 CEST 2000

On Wed, Oct 25, 2000 at 04:12:06PM +0200, Johannes Vieweg wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich bin grade dabei, KDE2 auf meinen Rechner zu installieren (SuSE 6.3).
> Ich habe alle nötigen Pakete erneuert, allerdings will qt noch eines haben,
> nämlich das libstdc++-libc6.1-2.so.3. Weiß jemand, wo das mit dabei ist?
Was spricht dagegen, Dir die Source-RPMs zu holen, und das selber zu bauen?
Dann ersparst Du Dir das ganze lib-Problem... und kannst sogar die
Programme vor/beim compilieren noch ordentlich konfigurieren...

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>