aviplay

Thomas Findeisen npl at npl.de
Don Okt 26 00:49:11 CEST 2000

> ja wenn die mal so clever währen, die binaries auch als tarball
> unabhängig von irgendwelchen Paketmanagern anzubieten! Aber nein,
> es gibt nur rpm und das nutzt mir hier nix (alien konnte auch nix
> ausrichten).

hmm... einfach im midnight commander das rpm öffnen und den benötigten
Anteil rauskopieren... wo is das Problem. Im übrigen hatte ich vorhhin auch
einen ähnlich suspekten Fehler mit aviplay (über lamp) gehabt, lag wie
bereits erwähnt nur daran dass das File korrupt war:

viscid at LinuxGrotte:~ > aviplay /deus_ex_machina.avi
199.316 MHz Pentium MMX processor detected
Available flags: fpu vme de pse tsc msr mce cx8 mmx
aviplay: error in loading shared libraries: /usr/local/lib/libaviplay.so:
undefined symbol: __eh_rtime_match
viscid at LinuxGrotte:~ >

...muss also nicht an aviplay liegen. Besorg dir am besten mal nen kleinen
divX-Testtrailer zum probieren.  ;)

Thomas Findeisen