aviplay

Thomas Findeisen npl at npl.de
Mit Okt 25 00:30:43 CEST 2000

> rine at gangloff:~$ aviplay
> aviplay: error in loading shared libraries: /usr/local/lib/libaviplay.so
> undefined symbol: .gnu.linkonce.t.__9bad_alloc
>
> was könnte das zu bedeuten haben? (ldconfig findet libaviplay.so)

...hmm, die untere Meldung hab ich nicht gesehen... aber die obere kommt
unter Umständen auch wenn kein gültiges oder fehlerhaftes DivX aufgerufen
wird. Im allgemeinen empfehle ich dir statt 'aviplay' den 'lamp', der hat
die libaviplay.so mit drin und kann ausserdem mpeg, movs, avis (divx v3,
divx v4, intel indeo, cinepak, microsoft codec etc.) abspielen... und das
ganze schneller und mit dga.

Thomas Findeisen