routing

Michael Grosseck micha at electric-solutions.de
Mit Okt 25 17:30:48 CEST 2000

Am Die, 24 Okt 2000 schrieben Sie:

> Richtig.

> Keine Kollisionen. Du benutzt das zweite Netz ja gar nicht. Es ist ein
> Problem in Deinem Router.

Mein Router ist ein stinknormaler IBM-kompatibler PC mit Red Hat 7.0 drauf. Ich
dachte da reichts die Routing Tabellen richtig zu setzen. Kann es vielleicht
daran liegen das ich die Option "Kernel als Router konfigurieren" ausgeschaltet
habe? Ich dachte mit dieser Option optimiert man den Kernel nur fürs Routing und
schaltet es nicht ganz aus.  Vielleicht hast Du ja noch ne Idee woran das
liegen kann das die Antwortzeiten immer weiter hochgeschraubt werden und so
viele Pakete verloren gehen. Danke und bis bald
Micha

e-mail: 	 micha at electric-solutions.de
Website:	 www.electric-solutions.de