Microsofts Feldzug gegen "offene Betriebssysteme"

Jens-Uwe Bremeier jens at electriggas.de
Son Okt 22 01:58:03 CEST 2000

On Sat, Oct 21, 2000 at 01:30:04PM +0200, Christian Ordig wrote:
> Hallo LUGler,
>
> hab gerade eine interessante Microsoft Werbung in der aktuellen C't (22/2000,
> Seite 58/59) gefunden. Dort blaest MS zum Kampf gegen offene Betriebssysteme,
> mit folgenden Werbespruch und einem recht interessanten Bild:

Das Ding ist mir heute auch gleich aufgefallen, als ich meinen Brief-
kasten geleert habe. Aber was will man dazu sagen. Es soll echt Leute
geben, denen Angst und Bange ist um Ihren Lizenswahn.
Also mein Aufruf an alle:
Bill Gates ist schon nicht mehr der reichste Mann auf der Welt ! Bitte
KAUFT euch Windows oder spendet auf mein Konto ( vielleicht gebe ich dem
ollen MS'lern auch was ab ).

Nein, mal ohne Quatsch: gut, daß es erlaubt ist direkt vergleichende
Werbung zu starten. Lustig ist das doch anzusehen.....

--
Jens-Uwe Bremeier
Homepage: www.electriggas.de