www.tlug.de

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Fre Okt 20 16:02:10 CEST 2000

-> Jens-Uwe Bremeier schrieb:

> War nicht irgendwie mal ein Projekt geplant, bei
> dem es darum ging, die www.tlug.de mal auf den
> Neusten ( neueren ) Stand zu bringen ?
> Es ist schon traurig, daß man in Meetings noch
> immer den 7.6.2000 liest. Ich könnte mich daran
> erinnern zwischenzeitlich schon mal wieder dagewesen
> zu sein....

hehe, ist was dran. Beschwerden richten Sie bitte an den
Webmaster Nils Jünemann. ;)

> Kann nicht irgenjemand nach dem Treffen ( muß ja
> nicht am selben Abend sein ) mal eine kurze Info
> reinbringen, in der alle "Daheimgebliebenen" er-
> fahren, was sie verpasst haben ? Außerdem kann ich
> mich entsinnen, daß es beim letzten Treffen so ein
> paar echt gute Ideen gab, die denke ich auch nach
> Veröffentlichung schreien ;)

Ja, das hatten wir alles schon diskutiert und es wird wohl
auch mal ein paar Veränderungen geben.

... zumal die Webseiten uns ja quasi nach außen repräsentieren
und immer den ersten Eindruck von unserm ganzen Syndikat
ausmachen ;)

MfG
--
Rene Lange
Sieh her, Sohn: Diese Bäume sind über tausend Jahre alt. Ich werde