Speicher

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mit Okt 18 17:26:04 CEST 2000

On Wed, Oct 18, 2000 at 05:15:35PM +0200, Rene Hering wrote:
> Wo wir gerade dabei sind: Ich habe das gleiche Problem, eine Bank
> belegt mit 128MB, LILO den Parameter mem=128M mitgegeben, trotzdem

[Deine Zeile(n) ist/sind viel zu lang. Beim nächsten Mal kostet das
 Umformatieren Deiner Mail eine D-Mark]

Hast Du in Deiner /etc/lilo.conf eine Zeile:

	mem=128M

oder

	append="mem=128M"

??? Erstere bringt Dir nämlich garnichts, letztere sollte zum Erfolg
führen. Welchen Kernel verwendest Du eigentlich, weil Deine
Distribution auch icht gerade auf dem alleraktuellsten Stand zu
sein scheind?!

MfG, JBG

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */
     "insmod vi.o and there we go..." (Alexander Viro on linux-kernel)