Speicher

Rene Hering ReneHering at web.de
Mit Okt 18 17:15:35 CEST 2000

liste at tlug.de schrieb am 18.10.00:
> Dann erkennt Linux den Speicher nicht richtig und du musst als Kernel > Option
> die Menge des Speichers angeben "mem=196M" die zahl auf den Speicher in
> deinem Rechner anpassen. Dann sollte die Richtige speichermenge benutzt
> werden.
Wo wir gerade dabei sind: Ich habe das gleiche Problem, eine Bank belegt mit 128MB, LILO den Parameter mem=128M mitgegeben, trotzdem erkennt Linux nur 64MB. Dieser Rechner läuft unter SuSE 6.4. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Im BIOS finde ich keinen Fehler, der erkennt auch 128MB.

ReneHering at web.de

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName at web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de