Pentiumoptimierte glibc

Thomas Findeisen npl at npl.de
Mon Okt 16 19:05:50 CEST 2000

Ich habe mir gestern mal wieder ein (fast-)linux from scratch auf die Platte
gemacht, die 'Distri' heißt Gentoo. Ich bin mir zwar bei dieser Distribution
sicher dass sie vollständig Pentiumoptimiert ist, aber wie genau bekomme ich
das raus (ich habe schon im Mailarchiv ein wenig geforscht, denn da war
glaub ich schon mal ein ähnlicher thread... hatte aber wenig Erfolg).
Zweitens, reicht es das das configure den Pentium erkennt oder muss ich
spezifisch jedes mal noch an den configurescripts basteln damit kein 386er
Code generiert wird.

MfG Thomas Findeisen
-- http://linuxbu.de --