XFMail Filter, Erneutes Downloaden

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Okt 13 12:15:11 CEST 2000

> Ich habe keinerlei Funktion für einen Mailfilter gefunden, der
> die Eingestellten Mail (z.B. Erkennung an der Empfänger-
> adresse) in die zugewiesenen Ordner verschiebt.
Misc -> Rules

dort musst Du dann pro Filterregel einen Namen vergeben, und sagen was
er machen soll (also z.B. move to folder)
Im Feld Match dann das Suchmuster eingeben, und dann auswaehlen, wo der
Text vorkommen soll (also in Deinem Fall "Recipients")

Und dann nicht vergessen, die Regel zu speichern.

Fertsch.
--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>