XFMail Filter, Erneutes Downloaden

chris chris at globalc3.thp
Fre Okt 13 11:58:07 CEST 2000

On Fri, Oct 13, 2000 at 11:05:30AM +0200, Thomas Dohl wrote:
> Folgendes Problem.
> Wenn ich die Mail vom Server nicht löschen lasse,
> läd XFmail alle Mail beim nächsten abfragen nochmal
> mit runter. Das heißt ich habe die Mail doppelt und dreifach.
> Wie kann ich das verhindern, ohne sie vom Server löschen
> zu lassen?
Das Problem hatte ich auch... und es war am Ende einer der
Gründe für den Umstieg auf mutt/qmail/fetchmail, das scheint
ein Bug in kmail zu sein.

> Ich habe keinerlei Funktion für einen Mailfilter gefunden, der
> die Eingestellten Mail (z.B. Erkennung an der Empfänger-
> adresse) in die zugewiesenen Ordner verschiebt.
Die Funktionen hat kmail auch nicht :(

Sieht aus, als bräuchtest Du was mächtigeres.

Wer damals meine qmail-probleme in der Liste gelesen hat:
sind gelöst, qmail tuts jetzt.

Schönes Wochenende allen!