Einige kleine fragen zu perl

Matthias Lorenz mat-lorenz at tlug.de
Mit Okt 11 20:10:58 CEST 2000

Ich habe hier ein kleines Perl-programm was aus dem
syslog die Onlinezeiten zusammenzählt. Dieses wollte
ich einkleinwenig aufbohren. Sprich das je nach user
die Onlinezeit zusammengezählt wird.

Um das zu können sollte ich vielleicht aber erstmal
das programm verstehen so wie es jetzt ist, womit
ich allerdings so meine Probleme habe.
was macht zb:
foreach $zeile (@monzeilen)
	{...}
dieser Befehl? Ich habe keine Hilfe gefunden.

Für die, die das gesammte Programm interessiert
habe ich es frecherweise gleich mal angehangen.

PS: ist letzte woche beim Stammtisch was interessantes
herausgekommen? Irgendwie habe ich den Termin verschlafen,
oder den Reminder überlesen. (kam überhaupt einer?)

Bis Bald ML
--
|\    /| Aus dem schönen Erfurt schreibt Matthias.