Proxy

Rene Hering ReneHering at web.de
Don Okt 5 19:03:29 CEST 2000

Hallo,

wir haben bei der Bundeswehr (Luftwaffe um genau zu sein) einen Internet-Cafe eingerichtet. Ein SuSE Linux 6.4-Server und 5 Win98-Clients. Firewall und Masquerading läuft. Nun meine Frage: Auf dem Server läuft ein Squid-Proxy. Alle Rechner greifen drauf zu. (Brower: Netscape und Internet-Explorer) Leider gibt es ein paar Experten, die meinen, sie müßten den Proxy abschalten. Gibt es eine Möglichkeit, daß der Firewall bzw. Masquerade auf den Proxy zugreift, egal ob in den Clients der Proxy eingeschaltet ist?
ReneHering at web.de

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName at web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de