Nochmal Mail-Programm

Lange, Rene Rene.Lange at telekom.de
Mit Okt 4 15:03:27 CEST 2000

> Bei mutt kannst Du die Header direkt editieren und in die "From:"-Zeile
> beliebige Absenderadressen reinschreiben. Das ändert allerdings nicht
> den Envelope-Absender, aber das sollte normalerweise nicht stören.

Genau, und um das nochmal zu praezisieren:

Du kannst mit verschiedenen "hooks" die Absenderadresse
abhaengig machen von z.B. Folder oder Empfaenger. Und es
spricht auch nichts dagegen, mutt unter X zu benutzen. Mach
Dir einfach einen Link auf dem Desktop mit "xterm -e mutt".
Irgendein X-terminal hat sogar menue-Unterstuetzung fuer
mutt, aber ich weiss nicht, welches (eterm?) ..

MfG
--
Rene Lange