Nochmal Mail-Programm (XFMAIL)

Thomas Dohl Thomas.Dohl at hfm.uni-weimar.de
Don Okt 5 07:35:48 CEST 2000

> Viel einfacher bei XFMail kannst du fur jedes Verzeichnis eine andere
> Absender Mailadresse angeben. Die Mails versendest du einfach per
Sendmail,
> den brauchst du bei SuSE prozipiell uberhaupt nicht konfigurieren. Der
> funktioniert immer.
> Das Ergebniss: Deine Mails werden je Verzeichnis mit der richtigen Mail
> Addresse ausgeliefert und die Mails werden direkt an den richtigen Host
> geliefert.
>
> Bye
>
> Marcel Schmied

Ich habe nun gestern versucht mir Xfmail einzurichten.
Habe die Eingänge und verschiedene Ordner mit unterschiedlichen
E-Mailadressen eingerichtet.
Und habe als Standartadresse eine Wunschadresse eingegeben.
Habe sogar per Hand einige Ordner eingeben müssen weil das Prog. nicht dazu
in der Lage war.
 1. Problem war, dass es nicht möglich war Mails zu empfangen. War aber
online :)
Fehlermeldungen gabs nur eine (Routerfehler) aber diese kahm auch nur
einmal!?

2. Problem war, dass ich nach Beendigung  und neustart des Programms
jedesmal irgendwelche Einstellungen
fehlten. Meist fehlten einige Zugangsdaten zu den Mailadressen.
(Posteingang)