Kurse von der Tlug

Matthias Lorenz mat-lorenz at tlug.de
Mon Nov 20 22:38:48 CET 2000

Hi *.all

Ich hätte da mal einen Vorschlag für ein Thema, was
zumindest mich Interessiert (ich hoffe andere auch).

Das währe LaTex.

Was ich bisher darüber gehört habe klingt ja alles ziemlich
gut. Allerdings weis ich nicht sorecht wie man Anfängt sich
in die Thematik einzuarbeiten. Soweit ich weiss hat Lutz
auch richtig Ahnung von dem Thema. Wobei ich nicht ausschließen
will das es nicht auch andere fähige Referenten dafür gäbe.
Also wie währ es mit einen Abend "LaTex für Anfänger"?

PS: Bin ich aus der Liste geflogen oder wird z.Z. so
    wenig geschrieben?

PSS: Was wird den eigentlich mit der Tlug-HP? Ich sehe
     immernoch: The requested URL /tlug/ was not found on this server.

PSSS: Fährt jemand nach Jena zum Firewall-Vortrag von Lutz?
      Ich würde gerne mitkommen.

Bis Bald ML
--
|\    /| Aus dem schönen Erfurt schreibt Matthias.