Ueberwachung der NTBA

Bastian@Bittorf.de root@amigabu.de gforce at soemtron.de
Son Nov 19 10:29:07 CET 2000

Du warst am 15.11.2000 um 20:46:07 Uhr an Deinem Rechner, um
folgenden Text unter dem Betreff "Re: Überwachung der NTBA" zu erzeugen:

> bei  mir treten ähnliche probleme auf, die sind aber durch reset der
> Anlage (nicht NTBA!) zu beheben.
> mfg
> hpw

bei mir genau das selbe! komischerweise konnte ich es durch niedrigere schnitt-
stellengeschwindigkeit beheben...nach 10000mal probieren...teilweise
ging auch bei maximalspeed alles ohne probleme...ich tippe einfach mal auf deine
isdn-karte....ist das ding extern? haut die stromversorgung einwandfrei hin?
ich hatte probleme bei mir,als ich anstatt 1000mA Netzteil ein 850mA benutzt
habe...(aber eben nur sporadische fehler...)

bye dann,bastian. (in die ferne blickend...)

.gforce. / lOGOUt FASC!SM / A5ooOS/3.1 /X\010 / oLDsk00l / aMIGA rules always.