pdf2wasbrauchbares

Matthias Czapla dermatsch at gmx.de
Don Nov 9 17:09:06 CET 2000

On Don, Nov 09, 2000 at 03:02:35 +0100, Matthias Leonhardt wrote:
> Hallo Matthias,
>
> Habe was gefunden - ist Bestandteil von gs 6.0:
<man ps2ascii>

Sehr nett. Hat sich aber erledigt. Ich brauchte das nur weil meine
Frau zu faul im Unterricht mitzuschreiben (oder sogar hinzugehen?) und
sich lieber die Folien als pdf ausm Netz geholt hat. Nur waren die
alle mindestens in Schriftgrössen 24 oder so, und bei hunderten von
Seiten is mir das zu teuer zum drucken. Deshalb wollte ich das
nachbearbeiten. Jetz kriegt se ne aale Kiste und sich das aufm Monitor
anguggn --> kein Grund zum Drucken --> Sache erledigt.
Danke allen.

--
schüss,
Matthias Czapla