Webmin und SuSE 7.0

Thomas Findeisen npl at npl.de
Mon Nov 6 20:24:30 CET 2000

> Hmmm... und wo sind die, wenn man yast und SuSEconfig abstellt?
> Das war meine Frage... nicht mehr und nicht weniger...

...gute Eindeutschung, recht komplettes Softwareangebot, gute
Beispielkonfigurationen ? Zählt zwar nur für Anfänger aber davon soll es
noch welche geben hab ich gehört.

>   ^^^^^^  auf welcher Seite im Duden steht dieses Wort?

[x] keine Argumente, wird gemotzt... aber wenn du willst...

> --
> Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
> Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  ^^^^^^^... auf welcher Seite steht das Wort ?

[x] thread für mich beendet.

Thomas Findeisen
-- http://linuxbu.de --