Webmin und SuSE 7.0

Wolfgang Koelsch Wolfgang.Koelsch at eXtended.de
Mon Nov 6 07:53:14 CET 2000

Zunächst einmal DANKE für die -auch per pm übersandten- Hinweise zu webmin
unter Suse 7.0.
Ich habe es installiert (Version 0.82); läuft problemlos.

Die Behauptung
> schön, welcome back to windows!
halte ich für etwas albern.
Ich verstehe z.B. durchaus ein bisschen was von Samba. Ich habe aber keine
lust, mich mit vi oder emacs durch ellenlange smb.conf Dateien zu quälen
sondern benutze idR swat.
Ich wüsste gerne, wer hier von den Kritikern komfortabler Oberflächen in der
Lage ist, eine sendmail.cf direkt zu beabeiten (ausser vielleicht Lutz und
Eric). Ob ich dann m4 oder ein webbasiertes Tool nehme, macht aus meiner
Sicht keinen grossen Unterschied.

Gruss
Wolfgang Kölsch
Wolfgang Kölsch