Webmin und SuSE 7.0

Thomas Findeisen npl at npl.de
Mon Nov 6 00:54:23 CET 2000

> Wozu dann noch SuSE? Aus Spass an den unstandardgemaessen RPM Namen und
> den daraus resultierenden Problemen und eigenmaechtigen Umbenennungen
> von Bibliotheken und des gesamten KDE RPM-Baums ?

Hab ich Suse ? Hab ich gesagt ich steh auf rpm ? War es nicht eine Mail zum
Thema Webmin ? Suse hat trotz allem viele Vorteile auch wenn ich es selbst
nicht mehr für mich nutzen würde... ohne Suse wär die Tlug vermutlich nie
entstanden aber das ist ein Thema für eine Stammtischrunde nicht für eine
Mailingliste.

Davon abgesehen...
...können wir beim Subject bleiben, die Distriduskusionen sind doch langsam
boring. Mir persönlich wird z.b bei kde schlecht, aber deswegen tolerier
ich das bei anderen trotzdem.

Thomas Findeisen