Intensivlehrgaenge?

H.- P. Walther hpwalther at wagra.de
Sam Nov 4 10:58:40 CET 2000

> aber ich trete seit Monaten auf der Stelle,
> weil auf meinem Testrechner noch nicht mal die
> primitivsten Sachen funktionieren.
> (2GB hda, 840 MB hdb - swap, 24 MB RAM,
> S3Trio64-Graf. 1 MB, RTL 8029, SB16)
> Slackware 4.0 lief stabil, aber ohne Netz und
> Sound, letzteres waere eventuell noch verkraft-

Zur Distri:
Hab auch verschiedene ausprobiert, hinsichtlich automatischer
Erkennung bin ich jetzt bei der neuen SuSe hängengeblieben (7.0).
Gabs für 20 meck mit ner Zeitung im Supermarkt.
Kann nich meckern, außer dem Sound aufm Laptop erkennt das
am Desktop alles. Einschließlich PCMCIA- Netzkarte (das natürlich
wieder aufm Laptop) usw.
mfg
hpw