Intensivlehrgaenge?

Karin Vogler KVoglerRU at Saale-Net.de
Sam Nov 4 18:25:13 CET 2000

Rene Lange wrote:
> Wir haben wieder was in Planung, dazu kann ich aber noch nichts
> offizielles sagen. Es stehen zur Zeit zur Diskussion:
>
> - Linux Einsteiger Workshop (Referent steht fest)
> - gpg/pgp Workshop (wer macht's? es wurde oft gewünscht)

schoen
Gib bitte so bald als moeglich bescheid, wann das
wo stattfindet, damit rechtzeitig einplanbar ...

> Für php sollte sich auch Ruck-Zuck jemand finden lassen, da das nun
> wirklich nicht _DAS_ Thema ist und schon des öfteren gewünscht
> wurde. Ich weiß auch nicht, ob nochmal eine Workshop-Reihe in Jena
> im Trend geplant ist (Lutz? Erik?), aber wenn, dann können wir das
> gerne wieder mit announcen.

wuerde ich sehr begruessen, denn, wenn man was
kompakt erklaert und am praktischen Bsp. vorgefuehrt
kriegt, bringt einen das schneller voran, als
naechtelanges Buecherwaelzen od. kurze Hinweise
von Kollegen oder Bekannten zwischen Tuer und Angel
(allg. Zeitmangel)

> Es gibt aber in Gegensatz zu dem von Dir Geforderten einen Haken:
> es ist kostenlos ;)

'n positiver Haken!
Lehrgangsangebote in Sachen Linux von IBM z.B.
fangen kaum unter 3000 DM an

Gruesse

	Karin