frage zu ISDN

Michael micha at electric-solutions.de
Fre Nov 3 16:52:44 CET 2000

Hi Leute,

ich will mit meiner ISDN-Karte faxen. Karte ist auch schon erkannt und ich kann
mit minicom darauf zugreifen (/dev/ttyI0). Ich hab auch beim im Kernel die
Faxunterstützung bei ISDN eingeschalten. Das Probem ist wenn ich at+fclass=2
(oder so ähnlich) eingebe dann versteht das die ISDN-Karte nicht. Hab ich da was
vergessen? In den Beschreibungen die ich hier hab sollte das Einschalten der
entsprechenden Kerneloption ausreicht um zu faxen. (natürlich mit entsprechender
Software, ich benutzte efax)  Ach ja die ISDN-Karte ist eine B1 (ISA) von AVM.
Bitte schreibt mir an micha at electric-solutions.de da ich seit zwei Tagen keine
MSG mehr von der Liste erhalte und so still war es noch nie.
Danke und schönes Wochenende
Ciao Micha