Half-Life dedicate Server

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mit Mai 31 21:17:07 CEST 2000

On Wed, May 31, 2000 at 03:43:20PM +0200, Jan Ebermann wrote:
> Hat jemand von Euch Erfahrungen mit HL-Servern unter Linux?
> Vorallem interessiert es mich ob es im Gegensatz zu einem auf Windows-Basis,
> erkennbare Geschwindigkeitsvorteile bringt.

Das läuft. Ich hab' sowas einmal aufsetzen müssen, und es schien mir
etwas schneller als unter Win zu sein. Allerdings sicht man sich nach
guter Doku tot, vor allem, wenn es darum geht, herauszufinden, welche
Bets-Versionen denn wie laufen und wie das dann ist mit irgendwelchen
Halb-Shareware-Sachen und anderen abgespeckten Versionen... Wenn man
das nicht regelmäßig aufsetzt, sollte man das unter Linux instllieren,
wenn man auch 'was bei lernen will. Sonst läuft nachher garkein
Server...

MfG, JBG

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */
     "insmod vi.o and there we go..." (Alexander Viro on linux-kernel)