Floppy-Tape-Streamer

webmaster webmaster at wagra.de
Mit Mai 31 09:55:38 CEST 2000

Thomas Findeisen schrieb:

> Unter Windows (!) mit Netscape und dem Namen Webmaster an eine Linuxliste
> schreiben dürfte eigentlich kein Fettnäpfchen auslassen ;-)

Fettnäpfchen sind mir eigentlich egal, solange ich innerhalb annehmbarer
Zeiten einen stabilen Datei- und Backup- Server erhalte.
Es gibt Leute, die haben viel Mühe in ihre Windows- Existenz gesteckt um
dann zu erkennen, das das nicht der Bringer war. das als "Fettnäpfchen"
abzutun ...
naja.

> kann ich Perfect Backup 6.0 empfehlen, benutzen tu ich aber eigentlich
> grundsätzlich nur taper 6.9 (console).

Hast du auch eine Adresse dafür? In meiner taper- version (4.x?)ist eine
uralte Adresse drin, ungültig. Perfekt Backup hab ich auch noch nicht
gefunden. Leider stehen mir pro Woche vielleicht zwei Stunden für diese
Probleme zur Verfügung, das reicht nicht um alles abzugrasen.
Danke.
Hans-Peter