Email-Programm für Linux

Matthias Leonhardt i7lema at rz.uni-jena.de
Fre Mai 26 17:52:51 CEST 2000

Hallo "Robert.Backhaus",

> aber ein outloock clone namens magellan (mal bei freshmeat.net suchen) da
> kann man dann bequem alles aus einem proggie heraus erledigen und muss
> keine 1000 clients installieren und sonsige tricks und kniffe anwenden
Ich glaube, daß das genau das ist, auf was die Linuxgemeinde schon lange
gewartet hat. Endlich das Microsoft-Feeling beim Mailversenden unter
Linux. Ich gehe mal davon aus, daß das nur als Root läuft, weil es sonst
einige selbstgeschriebene Kernelmodule nicht starten kann, um die Mails
zu verschicken.
Vielleicht läuft dann ja auch bald das Officepaket unter plain Linux...

Ich hoffe ihr nehmt Euch das jetzt nicht allzusehr zu Herzen ]-)

--

bye, Leo.
---