nachmal Netscape

Thomas Dohl Thomas.Dohl at hfm.uni-weimar.de
Die Mai 23 06:49:26 CEST 2000

Ich versuche nochmal etwas genauer zu beschreiben, wie sich der Absturz
von
Netscape auswirkt.

Ich habe eine eigene Hompage erstellt und wollte sie mal unter Linux
betrachten.
Es ging alles bis auf eines der Bilder-Seiten. Beim Aufruf dieser Seite
"fährt sich Netscape fest". Beim umschalten von Einer X-serverkonsole
auf eine Andere und
zurück, sieht man dann keinerlei Schrift mehr. Alles grau und schwarz.
Nun habe ich vorher einige Prog. gestartet.

"Xzap" Damit wollte ich Netscape dann killen. Ging aber nicht "Xzap" hat
mir hinter eines der Netscape-Vorgänge "<defunct>" geschrieben.
Was bedeutet das?

Ebenfalls hatte ich ein Prog. zum sehen, wie hoch die CPU Auslastung
ist.
100 % !!! Und das über einen Zeitraum von über einer halben Stunde.

Unter der Konsole hatte ich "Top" laufen. Netscape war der "Topvorgang"
mit 90% CPU Ausnutzung. Nur mit "k 9" konnte ich es beenden. Mit 15 ging
es nicht.

Ich hoffe, dass mir jetzt jemand helfen kann.

MfG Thomas

P.S. Das merkwürdigste einmal hatte er diese Bilderseite aber Fehlerfrei
angezeigt!?!?