Regeln (update)

htilger@bgc-jena.mpg.de htilger at bgc-jena.mpg.de
Mit Mai 24 14:09:44 CEST 2000

On 24 May, Lutz Donnerhacke wrote:

> Dieses 'ODER?' ist der Grund, warum Du hier einen Score von -2 hast. Deine
> Art hält mich davon ab, Dir zu helfen.

Lasst Euch doch nicht immer so provozieren. Es wird immer Menschen
geben, die meinen, es sei Grund genug ausfallend zu werden, weil man
seine eigene Sachkenntnis ueberschaetzt hat.

H.Tilger

Hendrik Tilger
Max-Planck-Institute for Biogeochemistry Jena
Computer Administration - Network Management
Carl-Zeiss-Promenade 10 / P.O. Box 10 01 64
D-07745 Jena
Germany

Phone: +49 3641 64 37 51
FAX  : +49 3641 64 37 10