Tiramisu Datenrettung

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Mai 17 21:16:57 CEST 2000

On Wed, May 17, 2000 at 08:51:08PM +0200, Marco Kaiser wrote:
> Sie gibt es noch jedoch nur auf 50 Files beschränkt. Also vergisses,
> wollte ja nur darauf hinweisen...
kann gut sein, aber wenn ich Nils richtig verstanden habe handelt es sich
bei der damals frei runterladbaren Version um keine solch verkrueppelte
Sache... (oder hab ich da was falsch verstanden, Nils?)

> Ist mir egal, ich habs ja nur erwähnt. Das da gleich wieder ein
> Drama draus werden muss...
muss keins draus werden, aber wenn einer zu mir sagt "... kannst DU ja
auch ... " dann fuehl ich mich doch irgendwie angesprochen...

cu.

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>