Tiramisu Datenrettung

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Mai 17 20:41:42 CEST 2000

On Wed, May 17, 2000 at 08:19:23PM +0200, Marco Kaiser wrote:
> Die hätte dir nix gebracht und auserdem kannste die auch drot dl,
deutsch ist schon nicht ganz einfach... aber nochmal fuer Dich:
... zum Download GAB ...

cu.

btw.: ich hab mit dem Teil nix zu schaffen, und war auch nicht daran interes-
siert das runterzuladen, egal wo...

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>