Daten retten mit Linux??

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Mai 15 20:30:02 CEST 2000

On Mon, May 15, 2000 at 06:00:42PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Wenn Du die Partition abgezogen hast und nicht die Platte: Mounten.
Wenn Du die Offsets weisst, wo die eigentlichen Partitionen anfangen,
kannst Du die auch mounten, wenn Du die gesamte Platte gezogen hast.
Die genaue Syntax fuer die Optionen zu dem Loop-Device weiss ich jetzt
nicht genau, aber "man mount" sollte helfen.

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>