Gateway/Firewall

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Son Mai 14 15:24:13 CEST 2000

On Sun, May 14, 2000 at 02:35:26PM +0200, rocky10 wrote:
> Hallo zusammen,
>
> mein verdacht ist, dass irgendetwas mit dem Masquerading/IP-Forwarding
> nicht ganz stimmt...
>
> jemand eine idee?

*indieglaskugelguck* ..ooOO( Wenn ich jetzt die Befehle kennen würde,
                             die rocky10 ..ooOO( Wie heißt der eigentlich
                             mit richtigem Namen? ) benutzt, um sein
                             Masquerading zu machen, dann könnte ich
                             ihm vielleicht sogar einen Tip geben... )

MfG, JBG

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */