Router und wwwoffle

Nils Juenemann nils at studiert.nicht.wirklich.an.der.uni-ilmenau.de
Fre Mai 12 18:56:38 CEST 2000

"Steffen Grün" wrote:

> Hat irgend jemand eine Ahnung wie ich die autom. Weiterleitung von Websites
> deaktiviere ? Mein Provider is nämlich Freenet und die leiten bei jeder Einwahl
> auf ihre Site. Is ganz schön blöd wenn die Site samt Weiterleitung im Cache des
> Proxys liegt...

Deaktivieren ist nicht möglich. Diese Weiterleitung bei Freenet ist
mit hilfte eines Transparenten Proxys gemacht worden. Der die
erste Anfrage auf Port 80, egal wohin, auf ihre Website lenkt.

Bau in dein Dial-Script folgene Zeile ein:
lynx -source http://www.freenet.de >/dev/null

nils
--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into you .signature to help me
spread!