Router und wwwoffle

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Mai 12 17:23:10 CEST 2000

On Fri, May 12, 2000 at 03:55:28PM +0200, Steffen Grün wrote:
> Hi Leute !
>
> Ich setze einen Router ein auf dem der wwwoffle als Caching Proxy laufen soll.
> Wenn wwwoffle aktiv ist werden allerdings die Pakete die nicht über den Proxy
> gehen (FTP, Mail...) nicht mehr weitergeleitet.
> HTTP funktiniert wunderbar.
Was heisst "nicht mehr"? Von wo nach wo gehen die dann "nicht mehr" ?
Schonmal ganz ohne gestarteten Proxy versucht?
Hast Du Masquerading/IP-Forwarding aktiviert? (nur wichtig wenn Pakete aus
Deinem LAN ins Internet ohne Proxy uebermittelt werden sollen.)

cu.

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>