Newbie - Netscape,modeprobe,Kernel

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Mai 11 17:05:36 CEST 2000

On Thu, May 11, 2000 at 03:36:25PM +0200, Jan Ebermann wrote:
> Wie lade ich das automatisch bei jedem Start und für alle User ?
Das ist nicht der Sinn eines Moduls... das wird erst geladen, wenn es tat-
saechlich benoetigt wird. siehe dazu auch /etc/conf.modules.

> Nun steht im Handbuch das man
> mittels : make xconfig  eine graphische Oberfläche zum Anpassen des Kernels
> kein Prg.o.ä. , xconfig , in /usr/src/linux (auch
wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;-)
dort steht doch auch "make xconfig" ... xconfig ist ein Parameter zu make.
"make menuconfig" kommt auch ohne X aus, und ist mir angenehmer zu bedienen...

cu.

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>