Newbie - Netscape,modeprobe,Kernel

Jan Ebermann janebermann at 01019freenet.de
Fre Mai 12 13:40:15 CEST 2000

Am Fre, 12 Mai 2000 schrieb Lutz Donnerhacke:
> Dann hat er was gelernt. Ich kann seine Konfiguration nicht hellsehen.

Ich auch nicht ;-) , habs auch aufgegeben, zumindestens funktioniert jetzt alles
(na fast :) und wenn ich Sound brauch, lade ich halt das Modul so.
Das Problem mit dem nicht funktionierenden ´make xconfig´ , hat sich auch
gelöst. Lesen zahlt sich wirklich aus, man sollte ja auch das ganze!
Kernelpacket installieren, Danke für den Tip ;-) .
Netscape spinnt zwar immer noch, aber halt nur unter root, schreibt auch immer
eine Datei ´!lock´  ins /root/.netscape/ .
Aber alles andere funktioniert , Ich freu mich :-)

MfG Jan