Graphikkarte mit TV/Video-Ausgang

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Mai 10 19:41:19 CEST 2000

Hallo LUGler,

ich suche nach einer Moeglichkeit die Ausgaben meines Computers (moeglichst
preiswert) auf einem TV mit SCART/FBAS Eingang darzustellen...
Kennt irgendwer eine Graphikkarte mit einem passenden Ausgang, der auch unter
Linux funktioniert oder besser koennte mir eine solche fuer den PCI-Bus
abtreten?
Eine externe Loesung wuerde auch gehen... ich habe vor ein plattenloses
X-Terminal, auf Basis eines P90, bei uns in der Stube zu platzieren,
und als Ausgabegeraet halt unseren Fernseher nutzen...

Danke fuer Eure Tips.

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>