Samba und NT

Marcel Schmied smithmr at myokay.net
Die Mai 9 21:00:10 CEST 2000

On 09-May-00 Lutz Donnerhacke wrote:

> 3 GB Mp3 Platte lokal einrichten und gut ist. Linux ist für sowas zu langsam.

Wie bekloppt(sorry) seit ihr denn???
Linux ist für sowas zu langsam..
WinAmp kann nicht cachen...  man muß es halt einschalten!!
Das ist seit langen der Größte mist den ich hier gehört habe!!!
Ich brenn von meinem Server aus CD's mit 4facher geschwindigkeit, und höre
nebenbei noch mp3's mit winamp! Das ist kein Problem!
Mein Server liefert via 10MBit 1000kb/s und via 100MBit ca. 5MB/s!
Außerdem ist es Samba egal wie klein die Blöcke sind die der client ließt, da
der Kernel sowieso precaching macht!

Bye

Marcel

Don't use Windowz it's terrible