Samba und NT

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Die Mai 9 16:08:00 CEST 2000

On Tue, May 09, 2000 at 02:00:40PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> 3 GB Mp3 Platte lokal einrichten und gut ist. Linux ist für sowas zu langsam.

NACK.

Durch Player, die geringste Mengen an eigenintelligenz mitbringen (sprich:
Daten nicht byte-weise Lesen...) und etwas cachen, ist die Welt gleich
wider "gut". Wenn Winamp sowas nicht kann, dann tut's mir leid...

Gerade Samba ist als fileserver nicht ganz langsam, und wenn große Mengen
Daten hin- und hergeschoben werden sollen, bei (auch über mehrere Hops
hinweg) ziemlich fix. Allerdings gebe ich zu, daß die Datenübertragungs-
Raten in den Keller sacken, wenn man Daten in Micro-Portionen liest...

MfG, JBG

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */
	...und aus aktuellem Anlaß:	ILOVEYOU, Linux!