Samba und NT

Matthias Lorenz LorenzMatthias at t-online.de
Sam Mai 6 13:47:26 CEST 2000

> --> smbpasswd -a yourusername (-a = "add")
es war zwar nicht -a auf jeden fall funktioniert es jetzt.

Ich habe Spaßeshalber mal versucht die Geschwindigkeit zw.
eNTe und Linux zu messen und bin auf ca. 390kByte/s gekommen
(Verzeichnis mit vielen kleinen Dateien)ist das ein normaler Wert?
Theoretisch sind doch:
10MBit/s /8 - ca 10% ~ 1MByte/s möglich oder sehe ich das falsch?

Was muss ich machen das ich in Samba ein Verzeichnis
bekomme für das ALLE lesenden und Schreibenden Zugriff
haben egal wer die Datei Erzeugt hat (auf win)
Ich habe schon ein public aber wenn User A dort eine
Datei erzeugt Kann User B sie nicht Änder oder Löschen.
Wie lässt sich das änder?

Danke, Bis Bald ML
--
|\    /| Aus dem schönen Erfurt schreibt Matthias.