DNS...

Bat Bat
Don Mai 4 08:13:48 CEST 2000


Hallo,

hab mal wieder eine Frage..

also bei mir läuft Bind8, das geht alles prima, hab keine Probs.
Jetzt stellt sich mir nur die frage wie oder was man einstellen muss wenn man z.b. sowas erreichen will.
Ich hab z.B. www.bate.de das www ist der Host und bate.de die domain. aber ein Ping auf bate.de geht auch.. das heist bate wäre der host. 
Wie soll das gehn? Irgend jemand ne idee? Ich dachte das die evtl. ne zone .de eingerichtet haben und als Host dann immer www.bate .. oder?

jemdand einen anderen Vorschlag? Oder gibbet es meim Bind8 da schhon irgend ne andere Möglichkeit.


Cu Marco
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://www.tlug.de/pipermail/tlug_allgemein/attachments/20000504/4e5e55f4/attachment.htm