Assembler erlernen

Thomas Findeisen root at linuxbu.de
Mit Mai 3 02:02:41 CEST 2000

Christian Ordig wrote:

> nicht wirklich, ich verweise da nur auf die MASM und AT&T Unterschiede...

Sagt mir nix, erklär mal näher... im Zweifel richtet man sich nach den
originalunterlagen von Intel und Consortium. Einige Assembler implementieren
Sachen die nichts mit dem Assembler und dem Prozessor an sich zu tun haben
(Makros etc.), da kann es unterschiede geben, aber die Mnemonics dürften immer
die selben sein.

so long, Thomas Findeisen